Tweets zu Patch 5.2 ³

Heute Nacht gab es eine Reihe von Meldungen der Entwickler, die über Twitter ein paar Informationen zum kommenden Patch 5.2 mit uns teilten. Hier findet ihr eine von mir erstellte Übersetzung dieser Informationen.

 

Sind die Entwickler zufrieden mit dem derzeitigen Burst Schaden im PvP? Was für Änderungen können wir erwarten? Ihr habt Gegenstände generft, wird dasselbe auch mit Zaubern passieren?

Er ist leider immer noch zu hoch, weshalb wir derzeit die Zauber und Abklingzeiten einiger Klassen beobachten. In Patch 5.2 werdet ihr einige recht große Änderungen bemerken.

 

Wie wäre es, wenn man auf der Farm einen Buff einbaut, der die Anzahl der Schädlinge verringert, wenn man sich viel mit den Pflanzen beschäftigt?

Wir arbeiten derzeit daran, die Farm mit einigen Annehmlichkeiten zu verbessern.

 

Habt ihr irgendwelche Pläne bezüglich des Unheilig-Todesritters? Es ist schon traurig, wie schlecht dieser Spec derzeit ist.

Er wird wahrscheinlich mit Patch 5.2 etwas überarbeitet.

 

Wird es bald weitere Reittiere geben? Ich hoffe auf einen 200+ Mount Erfolg.

Neue Reittiere sind immer eine gute Idee.

 

Nachdem die Blutelfen in Patch 5.1 aus Dalaran vertrieben wurden stellt Lor’themar Theron eine Armee auf bzw. sammelt seine Truppen. Was beabsichtigt er mit diesen Soldaten und wenn greift er an? Die Allianz? Die Horde?

Die Pläne von Lor’themar Theron werden mit Patch 5.2 enthüllt.

 

Das Fluxfeuerkätzchen ist derzeit ziemlich stark, weil es mit Supercharge mehr als 1800 Schaden machen kann. Wird dies geändert?

Ja!

 

Bitte packt Kampfsteine und Pet Bandagen in das Menü und/oder macht sie für den ganzen Account zugänglich.

Bandagen stapeln mit Patch 5.2 bis zu 25 Mal und sind auch accountgebunden. Kampfsteine sollt ihr nutzen und nicht sammeln.

 

Wird das Haustier in Zukunft despawnen, wenn man aufgrund von PvE/PvP Aggro aus dem Kampf gerissen wird?

Wir haben für Patch 5.2 Pläne dafür diese ganze Mechanik etwas angenehmer zu gestalten.

 

Die Netherscherbe zählt derzeit nicht als Kakerlake. Wird dies gefixt?

Ja wir werden diese Einteilung ändern.

 

Wieso tauchen Kampfhaustiere nicht in meiner mobilen App auf, wenn ich sie im Ah habe?

Wir werden dies mit einem Update im Frühjahr 2013 beheben.